hintergrund
Home Massagen/Preise Über mich Aktionen Öffnungszeiten Anschrift/Kontakt

Bei mir sind Sie in guten Händen !

Yindie-Thaimassage Welz
Triebstr. 21
(Eingang beim Friseurgeschäft Rahn)
60388 Frankfurt

Tel. : 0151/11770791
Mail : info@Yindie-Thaimassage.de

Als gebürtige Thailänderin lebe ich seit 2006 zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter in Bergen-Enkheim. Nach einigen Jahren als Beikoch in thailändischen Gastronomiebetrieben habe ich jetzt wieder den Weg zurück in meinen ursprünglichen Beruf gefunden und will mir durch das Geschäft in der Triebstraße meinen beruflichen Traum verwirklichen.

Meine Ausbildung habe ich über mehrere Wochen in Thailands Hauptstadt Bangkok, welweit bekannt für seine Medizin- und Massageschulen, genossen. Hier habe ich erfahren, was Entspannungsmassagen alles für Körper und Geist und dem Wohlbefinden bewirken können.

Wer schon mal eine Thaimassage in Anspruch genommen hat weiß, wie unterschiedlich diese sein können: das Spektrum bewegt sich dabei in der Regel von „hart“ bis „sanft“, wird aber natürlich individuell und unterschiedlich wahrgenommen. Ich selber würde meine Massagen als sanft bezeichnen, da ich möchte, dass meine Gäste sich entspannen können und auch zur Ruhe kommen.